Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Messefotograf Leipzig: Messedokumentation Messe-Leipzig für Spedra © offenblen.deMessefotograf Leipzig: Messedokumentation Messe-Leipzig für Spedra © offenblen.de

Messedokumentation von Spedra auf der Messe in Leipzig

Berlin-Chemie mit Ihrer Marke Spedra

Eine Erfrischungsstation mit Kaffeespezialitäten, hochwertigen Säfte und frischen aufgebrühten Teesorten – das ist doch die beste Grundlage für einen erfolgreichen Messetag. Im Auftrag für das Leipziger Barcatering Team von Barracuda Barcatering haben wir den Messeauftritt von Berlin-Chemie mit Ihrer Marke Spedra beim Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie in Leipzig fotografiert.

 

Barracuda Barcatering

Barracuda Barcatering ist bundesweiterer BarCaterer und bekannt für hochwertiges BarCatering im Bereich Messe & Events. Wir möchten uns für den Auftrag bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.