Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Messestand Fotografie Köln DMEXCO/Optivo © offenblen.de

Messefotografen für OPTIVO auf der Dmexco Köln

Messe Dmexco in Köln

Die digital marketing exposition & conference (dmexco) ist die jährliche stattfindende Fachmesse für digitales Marketing & Werbung und ist die größte Messe für die Digitale Industrie in Europa. Vorgänger der dmexco war von 2000 bis 2008 die Messe online-marketing-duesseldorf (OMD). Dieses Jahr waren wir als Messefotograf in Köln im Auftrag für OPTIVO, einem Tochterunternehmen von Deutsche Post DHL Group auf der dmexco Fachmesse in Köln.

Optivo ist mit mehr als 1.300 Kunden und 150 Mitarbeitern einer der größten E-Mail-Marketing-Anbietern in Europa. Unsere Aufgabe war die Fotodokumentation am Messestand und die Anfertigung von Imagebildern vom Messegeschehen und dem Messestand selbst. Wir möchten unseren Auftraggeber zitieren und bedanken uns für diese netten Worte:

Sharia Rahim, International Events Manager bei optivo: „Der optivo Messestand lebt von seinen Besuchern, den Mitarbeitern und den gemeinsamen Gesprächen an zwei aufregenden Tagen. Diese wirklich einmalige Atmosphäre auf der dmexco 2016 hat unsere Messefotografin Sarah mit ihren Bildern von unserem Stand optimal eingefangen.“

Wir bedanken uns für den Auftrag und bei dem überaus charmanten Team der Firma optivo.