Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotograf Köln, Fotograf Köln, Veranstaltungsfotograf Köln, Corporate Photographer Cologne, Corporate Photography Cologne

Messedokumentation auf der Kölner Gastromesse BarZone

Pampero präsentiert sich auf der BarZone in Köln

Im Auftrag für die Berliner Agentur Häberlein & Mauer und deren Kunden Pampero haben wir auf der Kölner Gastro Trend & Trade Show als Messefotograf die Messe-Dokumentation übernommen. Unsere Aufgabe waren Locationfotos vom Messestand, Impressionen vom Messegeschehen sowie Detailaufnahmen der Drinks und deren Zubereitung anzufertigen.

Die Fotos wurden zur internen und externen Kommunikation genutzt.

Messefotograf bei der BarZone in Köln © Offenblen.de | Agentur für Eventfotografen

 

Dienstag, 31. März 2015 – 12:00
Veranstalter sagen Barzone ab!

Die BARZONE – Gastro Trend & Trade Show wird nicht mehr stattfinden.

Man habe sich zu der Absage der für den 18./19. Mai dieses Jahres terminierten Messe im Hinblick auf die fehlenden Zusagen großer Aussteller aus dem Spirituosen- und Bierbereich entschlossen, informieren die Verleger und Veranstalter Andrea und Christoph Meininger. Der beachtliche Zuwachs kleiner und spezialisierter Aussteller habe das Fehlen großer Anbieter dennoch nicht ausreichend kompensieren können.

„Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich“, so die Veranstalter, „aber die BARZONE als gewachsenen Branchentreff mit reduziertem Budget durchzuführen, ist mit der Philosophie dieser Veranstaltung einfach nicht kompatibel.“ Die BARZONE sei u. a. durch ihr umfangreiches und anspruchsvolles Fachprogramm ein sehr kostenintensiver B2B-Event.

Noch im letzten Jahr hatte das eindrucksvolle Craft Beer Camp mit über 30 Ausstellern für Aufsehen gesorgt. Die Messe war 2008 erstmals an den Start gegangen – zunächst in Berlin, später dann am Standort Köln.