Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
BPM&O Jahreskonferenz in Köln © offenblen.de

Konferenzfotos zum Jahreskongress BPM&O in Köln

Köln, 16/17.03.2017: Heute findet der 4. Prozessmanagement-Kongress der BPM&O statt. Über 160 Teilnehmen werden erwartet. Unser Konferenzfotogaf aus Köln ist ebenfalls dabei und dokumentiert eines der erfolgreichsten Events „CPOs@BPM&O“.

 

4. Prozessmanagement-Kongress der BPM&O

Was haben „Agile“, „Customer Experience Management“ und „Process Mining“ mit Prozessmanagement zu tun? Und wie unterstützt das Prozessmanagement die „Digitale Transformation“?
Diese Fragen standen beim aktuellen Kongress, der im KOMED im Kölner Medienpark durchgeführt wurde, zur Debatte. Der erste Veranstaltungstag klang aus mit einer Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre. Am zweiten Tag erlebten die Teilnehmer weitere inspirierende Fachvorträge über Prozessmanagement – auch das Networking spielte wieder eine große Rolle.

BPM&O Jahreskonferenz in Köln © offenblen.de

„Prozessmanagement & Digitale Transformation“

Unter diesem Themenschwerpunkt erlebten die 160 Teilnehmer die augenöffnenden und zugleich inspirierenden Vorträge von Karl-Heinz Land, Oliver Rosenstein und Rudi Kuhn. Auch die Praxisvorträge der BPM&O-Kunden Bayer, Miltenyi Biotec und Gunvor hatten hohen unterhaltswert und zeigten deutlich, welche Reifegrade sie in ihren Unternehmen in Sachen Prozessmanagement schon erreicht haben. Am zweiten Veranstaltungstag sorgten die interaktiven Workshops und das neue Format „BPM-Live Hacking“ für Begeisterung. 

BPM&O Jahreskonferenz in Berlin © offenblen.de

Teilnehmer-Feedback

„Die Praxisvorträge von Miltenyi und Gunvor empfand ich als sehr interessant und hilfreich für Unternehmen, die sich mit der Einführung von BPM beschäftigen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung!“ Peter Güntzel, EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

„Exzellent besetzte Veranstaltung! Ich habe nach 3 Jahren Pause zum 2. Mal an dieser Veranstaltung teilgenommen und bin erneut beeindruckt vom Niveau der Beiträge. Den Veranstaltern ist es in beeindruckender Weise gelungen, Referenten zu gewinnen, die zugleich Praxisbeispiele und kreative Denkanstöße liefern. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.“ Dr. Matthias Meinecke, FH Aachen – University of Applied Sciences

„Vielen Dank an das Team von BPM&O für die tolle Organisation und Betreuung! Super Kongress, sehr interessante Vorträge und vor allem tolle Gespräche in den Pausen. Ich denke der „Live Hack“ am zweiten Tag war eine super Idee und macht Lust auf mehr!“ Jörn Schustereit, SHD System-Haus-Dresden GmbH

BPM&O Jahreskonferenz in Berlin © offenblen.de

Auch wir fanden die Veranstaltung mehr als gelungen. Für eine tolle Atmosphäre und interessanten Auftrag bedanken wir uns bei der BPM&O GmbH. Vielen Dank ebenfalls an unseren Kölner Konferenzfotografen für diese tolle Fotodokumentation.