Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Markus gehört zu den besten Eventfotografen in Deutschland © Offenblende / Markus MB

FashionTech in Berlin

Event- und Konferenzfotografie in Berlin

Seit Anfang 2015 betreuen wir die Fashion Konferenz & Messeveranstaltung FashionTech.Berlin mit unseren Event- und Konferenzfotografen. Seit Beginn der Veranstaltung wurde die Konferenz und auch die Messefläche immer größer. In 2015 fand die FashionTech noch in den Veranstaltungsräumen (Glashaus) in der ARENA statt, mittlerweile findet die FashionTech auf 2 Etagen im Rahmen der PREMIU am Gleisdreieck statt. Aber hier platzten die Räumlichkeiten quasi aus allen nähten. Wir bedanken uns für die enge und sehr angenehme Zusammenarbeit mit der FashionTech und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch.

>> FashionTech 06/2015
>> FashionTech 06/2016