Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Vesper Bar Berlin - Architektur & Interiorfotos © Offenblen.de - Agentur für Eventfotografen

Vesper Bar Berlin Locationfotos 

Image- und Locationfotos für den Internetauftritt

Im Auftrag der Betreiber der Vesper Bar Berlin haben wir die Image- und Locationfotos für den Internetauftritt, Broschüren, Werbeflyer und Verkaufsmappe erstellt. Der Fokus der Fotos lag in der Locationfotografie und Interiorfotografie.

 

Interieurfotografie

Vesper Bar Berlin Fotos - Locationfotograf in Berlin © Offenblen.de - Agentur für Eventfotografen

 

Pressemitteilung

Berliner Bar-Legende mixt für James Bond in der Vesper Bar Berlin

Thomas Altenberger ist neuer Barchef der VESPER BAR

Berlin,  Ob Lola, Porto Cervo Cooler oder Boulevardier – er hat sie alle schon gerührt oder geschüttelt: Thomas Altenberger. Der Grandseigneur in Berlins Barszene nennt ab September die VESPER BAR am Kurfürstendamm sein neues berufliches Zuhause. Zwischen sanftem Licht vergoldeter Kugeln, die über dem Tresen schweben und original Eichenparkett aus einem hundert Jahre alten Tanzsaal, kommen hier die Swinging Sixties und das alte Westberlin auf charmanteste Art zusammen.

„Ich freue mich sehr, die internationale Atmosphäre im aufstrebenden Berliner Westen, der mir bestens vertraut ist, in meinen Drink-Kreationen einzufangen und mit einem Hauch „Casino Royal“ zu mixen“, so der 45-Jährige, der in Berlin Cocktail-Geschichte geschrieben hat: Cuisine Style Cocktails waren bis dato unbeschrittenes Terrain in der Hauptstadt.

Der vom Gault Millau in 2008 ausgezeichnete „Barkeeper des Jahres“ entdeckte seine Leidenschaft für Hochprozentiges als Commis de Bar im Nassauer Hof (Wiesbaden). Über Stationen in den Kultbars von Frankfurt (Jimmy’s und Harry’s New-York Bar) und München (Pusser’s Bar) führte ihn sein Weg nach Berlin in Häuser, die heute ebenso zur Legende geworden sind wie seine Drinks. So managte Altenberger unter anderem Bars, wie die Bristol Bar, Harry’s New-York Bar, und zuletzt die Lebensstern-Bar im Einstein.

„Mit Thomas Altenberger haben wir einen international anerkannten Profi, der auf dem Gebiet seinesgleichen sucht, für uns gewonnen. Jemand, der unsere Gäste zu neuesten Beverage-Trends beraten kann, aber auch Klassiker stilsicher kreiert“, sagt Thorsten Schermall, der die VESPER BAR zusammen mit Stilian Laufer betreibt.

Das Mixology Magazin zeichnete Altenberger zuletzt als „Deutschlands Gastgeber des Jahres 2014″ aus.

 

Vesper Bar Berlin

Kurfürstendamm 160
10709 Berlin
Deutschland