Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotografie München - 50 Jahre B&B Italia © offenblende.de

50 Jahre B&B Italia im Gloria Filmpalast & Maximiliansplatz

Eventfotos zum 50 Jahre B&B Italia Event

Am 8. Juni feierte B&B Italia 50jähriges Bestehen mit einem großen Event – Unser Eventfotograf in München durfte das große Ereignis fotografisch begleiten. Im Gloria Filmpalast am Karlsplatz in München wurde ein Dokumentarfilm über die Geschichte des Unternehmens präsentiert.

Die geladenen Gäste waren begeistert. Anschließend lud das Unternehmen zu einem Cocktailempfang in die Firmenzentrale, die sich in München am Maximiliansplatz befindet. Als Begleitung und Ergänzung zu dem Film wurde ein Buch präsentiert, das die Firma von den Anfängen bis heute darstellt. Als Eventfotograf konnten wir die schönsten Momente in Fotos festhalten. Es gelang uns aber auch, mit der Kamera sehr persönliche Momente der Veranstaltung zu dokumentieren.

 

 

50 JAHRE B&B Italia München 08.06.2016 © Offenblen.de

B&B Italia feiert 50jähriges Bestehen

Die B&B Italia München GmbH ist ein Unternehmen, das hochwertige Designermöbel für modernes und zeitgenössisches Wohnen herstellt. Der Hauptsitz der deutschen Niederlassung befindet sich am Maximiliansplatz. Der Stammsitz von B&B Italia ist Novedrate in Italien. Das Unternehmen ist nicht nur in Italien und Deutschland mit der Entwicklung, der Präsentation und dem Verkauf von Designermöbeln sehr erfolgreich: B&B Italia konnte weltweit expandieren und sich einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten. Es gibt Niederlassungen und New York sowie in Neu Delhi und Mumbai.

 

 

50 JAHRE B&B Italia München 08.06.2016 © Offenblen.de

Eventfotos für die Firmengeschichte

Als Eventfotograf in München konnten wir zusammen mit den Gästen im Gloria Filmpalast die beeindruckende Firmengeschichte in einem Film mitverfolgen. Als Ergänzung stellte B&B Italia in München das Buch über die Gründung und das Wachstum des Unternehmens vor. Als Eventfotograf gelang es uns, die Veranstaltung von B&B Italia in allen Facetten zu dokumentieren. Das 50jährige Bestehen des Unternehmens, das am Maximiliansplatz in München ansässig ist, beweist, dass Möbel und Accessoires, die sich durch ein hochwertiges und ansprechendes Design auszeichnen, bei den Kunden sehr beliebt sind. Der anschließende Cocktailempfang in der Firmenzentrale am Maximiliansplatz in München diente dem Austausch unter den Gästen und der Kommunikation. Die Präsentation des Buches übe die Geschichte des Unternehmens stieß auf ein sehr großes Interesse. Wir nahmen natürlich als unauffälliger Veranstaltungsfotograf am Cocktailempfang teil und begleiteten den Abend mit unserer Kamera.

Das Event wird als Teil der Firmengeschichte eingehen. Unsere Aufgabe war die Berichterstattung aus dem Gloria Filmpalast und von dem anschließenden Cocktailempfang für die Tagespresse. Darüber hinaus konnten wir als Eventfotograf hochwertige Beiträge zur allgemeinen Berichterstattung über das besondere Firmenjubiläum in München anfertigen. Es wurde deutlich, dass B&B Italia den Kunden auch künftig viele neue Ideen und interessante Accessoires vorstellen wird.

 

50 JAHRE B&B Italia München 08.06.2016 © Offenblen.de

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei Andreas Haumesser PR

Als Fotograf gestaltete sich die Vorführung der Dokumentation im Gloria Filmpalast sowie der anschließende Cocktailempfang für unseren Aufgabenbereich sehr angenehm. Es gelang uns, auf eine unauffällige Weise verschiedene Stimmungen festzuhalten und den Abend auf diese Weise in seinen vielen Facetten zu dokumentieren. Wir als Eventfotograf in München, bedanken uns für den Auftrag und die mehr als erfreuliche Zusammenarbeit mit Andreas Haumesser PR und B&B Italia. Wir freuen und auf eine weitere Zusammenarbeit mit der B&B Italia München GmbH und auf viele spannende & zukünftige Projekte.