Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Teaser Magazine Release Party in Hamburg - Offenblen.de - Agentur für Eventfotografie

Teaser Magazine / Hamburg

Das Teaser Magazin feiert im Hamburg Aspria Wellness Club

Im Auftrag für das Teaser Magazine und Corona haben wir die Release Party der 17. Ausgabe fotografisch dokumentiert.

Teaser Magazine Release Party & Corona

Die Veranstaltung fand an einem sonnigen Nachmittag in Hamburg statt und ging bis spät in die Nacht. Zu Beginn der Veranstaltung ging es für geladene Gäste mit dem Corona Bus quer durch Hamburg. Dabei wurden diverse Sehenswürdigkeiten angefahren und die Gäste wurden mit eiskaltem Corona versorgt und mit einem DJ musikalisch unterhalten. Die Fahrt endete bei einem leckerem BBQ-Buffet im Hamburger Members Club vom Aspria Wellness Club wo dann reichlich gespeist & gefeiert wurde.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit beim Hauptsponsor Corona und dem Teaser Magazine und wünschen für ihre neue Ausgabe viel Erfolg.

Das Thema der Ausgabe ist die Blaue Stunde Herbst Winter.

Parallel dazu fand im Hamburger Tennisstation Rothenbaum das ATP Turnier statt auf dem Corona ebenfalls Hauptsponsor war. Rund um das Thema ATP haben wir ebenfalls die Fotodokumentation übernommen.