Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Wilmersdorfer Arcaden - Einführung Kundenkarten © offenblen.de

VIP-Feeling in den Wilmersdorfer Arcaden

Wilmersdorfer Arcaden

Berlin, 8. März 2017 – Ein perfektes Shopping-Wochenende zur Einführung der neuen Kundenkarte in den Wilmersdorfer Arcaden. Entspannen, Shoppen und dank der Kundenkarte tolle Vorteile genießen: Mit einem einmaligen und abwechslungsreichen Event zelebriert das beliebte Charlottenburg-Wilmersdorfer Kiez-Center am 11. und 12. März die Einführung seines neuen Treueprogramms.

Treue wird belohnt

In den zehn Jahren ihres Bestehens konnten die Wilmersdorfer Arcaden dank ihres breiten Angebots an Shops und des herausragenden Services im Center zahlreiche Stammkunden gewinnen. Um sie für ihre Treue zu belohnen und die Anzahl der Stammkunden kontinuierlich zu steigern, führt das Einkaufscenter nun ein Treueprogramm ein, das regelmäßig neue Vorteile und Zusatzleistungen bei verschiedenen Shops bietet. Ergänzend werden die Arcaden in Kürze eine kostenfreie App für iOS und Android zur Verfügung stellen, die Spontan-Shopper auch über kurzfristige Aktionen informiert. Durch die Hinterlegung der Kundennummer benötigt man zudem keine physische Karte mehr, um von den lohnenden Rabatten zu profitieren.

Wilmersdorfer Arcaden - Einführung Kundenkarten © offenblen.de

„Mit unserer Nachbarschaft fühlen wir uns seit jeher eng verbunden. Wir kennen sie gut und möchten ihr genau das bieten, was sie braucht“, erklärt Viola Molzen, Centermanagerin der Wilmersdorfer Arcaden. „Deshalb ist es uns wichtig, mit der Zeit zu gehen, unseren Kunden größtmöglichen Komfort und immer wieder etwas Neues zu bieten. Um das möglich zu machen und ihnen für ihre Treue zu danken, ist das neue Programm genau der richtige Weg – und ein angemessener Auftakt selbstverständlich Pflicht!“

Weil Shoppen Spaß macht

Ein hoher Anspruch, dem die Wilmersdorfer Arcaden mit den bevorstehenden Aktionen zweifellos gerecht werden: Zur Einführung der Kundenkarte schaffen sie ein perfektes Shopping-Wochenende, das mit dem unkomplizierten Beantragen der Kundenkarte an der Information im Erdgeschoss oder einem speziellen Promotionstand in der Mall beginnt – Goodie-Bag inklusive. Anschließend stärken sich die neuen Kundenkarten-Besitzer ab 10:00 Uhr in der extra eingerichteten VIP Lounge bei einem leckeren grünen Smoothie für ihren bevorstehenden Shoppingtrip; einen hübschen Blumenstrauß zur Vorfreude auf den Frühling gibt es außerdem dazu. Fit und entspannt wird danach in den Einkaufstag gestartet – zum Beispiel bei der beliebten Modekette H&M, die Kundenkartenbesitzern 15 Prozent Rabatt auf einen Artikel ihrer Wahl gewährt. Ausgenommen sind reduzierte Artikel, Rabattaktivitäten und Designer-Ware.

Silent Concert

Zeit für eine Pause, denn das nächste Highlight folgt schon um 12:00 Uhr: Bei einem Silent Concert begeistert die aufstrebende Post Pop-Band von Welt die Kunden der Wilmersdorfer Arcaden mit ihrer Musik und einem innovativen Format, das garantiert noch nicht jeder erlebt hat. Dazu werden Funkkopfhörer verteilt, über die jeder Zuhörer die Musik in perfekter Soundqualität genießen und die Lautstärke individuell anpassen kann. Mit diesem Konzertkonzept tourt die vierköpfige Band aus Baden-Württemberg bereits seit einigen Monaten erfolgreich durch Europa und hat es so bereits zu einem Auftritt in der populären Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) gebracht.

Wilmersdorfer Arcaden - Einführung Kundenkarten © offenblen.de

Wer das perfekte Shopping-Wochenende verpasst hat, muss allerdings nicht traurig sein, denn unser Eventfotograf aus Berlin hat die besten Impressionen des Abends fotografisch festgehalten. Für diesen abwechslungsreichen Tag und die tolle Fotostrecke danken wir unserem Auftraggeber mfi.eu und unserem Eventfotografen in Berlin.